Samstag, 2. Juli 2016

Neues Logo

ich kann euch versichern, ein Logo zu erstellen kostet viel Zeit und Nerven. Meinen Abend wollte ich eigentlich mit nähen verbringen, aber irgendwann muss man sich auch um die ganzen anderen Dinge kümmern, die noch auf der To-Do-Liste stehen.
Also wurde statt Nähmaschine der Computer zur Erstellung eines Logos bereitgestellt. Eine grobe Idee hatte ich bereits, aber wie kann ich es umsetzen?
Es kam direkt die erste Ernüchterung. Mein Computer hat noch nicht mal ein Zeichenprogramm... Ich habe mir die kostenlose Software "KRITA" heruntergeladen. Das ist ein sehr mächtiges Zeichen- und Graphikbearbeitungsprogramm, das hauptsächlich zum Manga und Comic zeichnen verwendet wird. Nach der Installation habe ich mich erst mal durch die Basisfunktionen gearbeitet. Nachdem ich mich ziemlich lange damit herum gequält hatte, ist schließlich der 1. Entwurf meines neuen Logos entstanden.
1. Entwurf des neuen Logos!


Wie gefällt es euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge und Ideen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen