Donnerstag, 28. April 2016

Neues Jahr, neue Herausforderungen



Hallo liebe Leser, 

ich freue mich riesig euch meinen neuen Blog präsentieren zu können!
Ja, ich weiß... es ist schon Ende April und der Titel passt nicht mehr ganz so gut, aber wie man an dem Titel aber sehr gut erkennen kann, ist dieser Blog keine Kurzschlussreaktion sondern schon länger von mir geplant. 

Nachdem ich von dem besten Ehemann der Welt den Traum einer jeden Hobbyschneiderin zu Weihnachten bekommen habe, eine Overlock-Nähmaschine, die meine  Nähprojekte in neue Dimensionen führt, ist es nun an der Zeit einen eigenen Blog zu eröffnen. Hier möchte ich euch gerne meine neuesten Strick-, Häkel-, Stick- und Näh-Projekte präsentieren und Tipps und Tricks zeigen.

Dieses Jahr möchte ich meinen Blog mit vielen kreativen Ideen und (hoffentlich) tollen  Projekten interessant gestalten.
Da ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen habe, freue ich mich über ganz viele Posts und Nachrichten mit Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder natürlich Lob.

Puh jetzt ist es geschafft. Der 1. Eintrag dieses Blogs geht online.
Viel Spaß beim stöbern!

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen