Donnerstag, 12. Mai 2016

DaWanda Shop eröffnet!

Endlich habe ich es geschafft meinen DaWanda Shop zu eröffnen. Klickt auf den folgenden Link, um euch den Shop anzusehen und zu den ersten Besuchern zu gehören. Nach und nach werde ich weitere Artikel einstellen.
http://de.dawanda.com/shop/FOXCRAFT

Handarbeiten sind wahrlich im Trend!
Als Nina und ich unseren Stand auf dem Bommersheimer Weihnachtsmarkt 2015 hatten, sind viele Leute vorbei gelaufen und sagten: "Schau mal, das ist aber schön. Das kann ich auch." oder "Das mache ich selber." oder "Gute Idee, werde ich auch mal probieren." oder "Ach ja, ich habe auch noch ein Knäuel Wolle und ein Buch. Das werde ich mal raussuchen." Aber ganz ehrlich? Wie viele von diesen Leuten werden sich tatsächlich hinsetzen und stricken, häkeln oder nähen? Perfektion kostet viiieeel Zeit und Geduld, aber es macht unglaublich viel Spaß!
Für alle, die es also selber können, aber nicht die Zeit finden, biete ich bei DaWanda oder auf ausgewählten Kunsthandwerker-Märkten wunderschöne mit viel Liebe und Perfektion gestaltete Produkte. Natürlich könnt ihr mich auch direkt per Mail kontaktieren.

Eure
Annika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen