Mittwoch, 4. Mai 2016

Künstlermarkt auf dem Brezel-Fest in Mainz-Bretzenheim am 11-12. Juni 2016


Ich möchte euch ganz herzlich zum Künstlermarkt auf dem Brezel-Fest in Mainz-Bretzenheim am 11. bis 12. Juni 2016 einladen.
Meine Freundin Nina (Creani Ketten und Schmuck) und ich werden dort einen Stand haben und freuen uns über viele Besucher!

Die Vorbereitungen für den Markt laufen bereits auf Hochturen. Für diesen Markt nähe ich bunte Sommerhüte für Kinder in verschiedenen Ausführungen (besonders Stolz bin ich auf die Modelle mit Sonnenschild und Nackenschutz), Windeltaschen (seeeehr praktisch, wie ich aus eigener Erfahrung weiß J ), Lätzchen und verschiedene Modelle Schminktäschchen. Eine genauere Info zu den Modellen folgt in Kürze.

Meine Freundin Nina fertigt wunderschöne Ketten und Schmuck aus Halbedelsteinen. Von klassisch über modern bis ausgefallen ist hier alles dabei.

Das wird bereits unser 5. gemeinsamer Stand und wir freuen uns, wenn ihr kommt um euch unsere mit Liebe hergestellten Sachen anzuschauen, mit uns zu quatschen und uns in unserem Hobby zu unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch riesig, wenn euch die ein oder andere Kleinigkeit gefällt und ihr sie kauft :-).

Im Sommer natürlich ohne dicke Jacken und Häkelmützen. Hier hattem wir einen wunderschönen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Oberursel-Bommersheim 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen