Sonntag, 26. Juni 2016

Glücksshirt zum Achtelfinale

EM-Outfit

Juhu!! Wir sind im Viertelfinale! Bestimmt seid ihr auch alle im Fußball-Fieber. Habt ihr heute das Spiel gesehen?
Als Mitbringsel zum EM-Party gab es heute die selbstgemachte Erdbeermarmelade mit passender Deko. 
Pünktlich zum Achtelfinale unserer Nationalmannschaft habe ich heute das Fußball-Outfit durch ein Shirt ergänzt. War das ein guter Glücksbringer! Und da jetzt noch mindestens ein Spiel folgt, kann das Outfit glücklicherweise öfter als einmal getragen werden!

Knopfleiste in Deutschland-Farben
Der Schnitt ist Little Joel von Mialuna. Den Flaggenstreifen auf der Vorderseite des T-Shirts habe ich so angebracht, dass der Fußball genau in der Mitte ist. Für die Ärmel habe ich ebenfalls den Fußball-Stoff gewählt. An den Ärmeln sowie am Bündchen und Halsbündchen habe ich schwarzen Bündchenstoff verwendet. Durch die schräge Knopfleiste wird ein einfaches Shirt zum echten Hingucker. Bei meiner letzten Druckknopf-Lieferung waren passenderweise auch schwarze, rote und gelbe Knöpfe dabei, sodass sich die Deutschland-Farben sogar in der Knopfleiste wiederfinden.

Natürlich möchte ich euch auch gerne ein Tragebild des kleinen Fußball-Fans zeigen:



Auf dass das Outfit beim nächsten Spiel genauso viel Glück bringt!

Eure Annika

Ps: Selbst die Stecknadeln waren heute (wenn auch unbeabsichtigt :-) ) im EM-Fieber.
Stecknadeln im EM-Fieber






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen