Sonntag, 5. Juni 2016

Perfektion oder Zufall?

Perfektion natürlich ;-)

Piraten-Set
Die Vorbereitungen auf den Künstlermarkt nächstes Wochenende laufen auf Hochtouren. Heute habe ich dieses tolle Piraten-Set vervollständigt. Ach, ich bin so begeistert, dass ich es euch schon vor dem Markt zeigen muss! Das Großartige an handgearbeiteten Sachen ist, dass man alles farblich aufeinander abstimmen kann und sich durch alles ein Thema zieht.
Dieses Set besteht aus 2 Utensilos, einem Dreieckstäschchen, einer Windeltasche und einer U-Heft-Tasche.

Den Piraten-Stoff habe ich auf der Kreativ All Messe dieses Jahr gefunden und habe ihn mit einem dunkelblauen Stoff mit Steuerrädern und roten Pünktchen-Stoff kombiniert.
Die Wickeltasche und die Utensilos sind mit Wellen verziert.


Besonders stolz bin ich auf die U-Heft-Tasche (kann natürlich für alles Mögliche verwendet werden). Mit Mustern, die richtungsabhängig sind, ist es manchmal eine Herausforderung zu arbeiten. Heute ist es mir gelungen einen perfekten Übergang zwischen Tasche und Taschenklappe zu bekommen. Juhu!!
Geschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluss.

Mal schauen, ob ich bis zum Wochenende noch schaffe weitere Sets zu machen. <3

Eure Annika



U-Heft-Tasche






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen