Mittwoch, 8. Juni 2016

Mit der richtigen Hose kann die Fußball-EM jetzt starten

Fußballhose in Deutschlandfarben
Pünktlich zur Fußball-EM habe ich die passende Hose für meinen Kleinen fertig genäht. Der Schnitt passt super und ist wunderbar leicht und gemütlich (Schnittmuster Marina von MaThiLa).
Obwohl ich vorher noch darüber nachgedacht habe ist mir zunächst ein ganz dummer Fehler passiert. Ich habe doch tatsächlich das Schnittmuster falsch herum auf den Stoff gelegt, sodass die Streifen der Flagge falsch herum waren. Die Hose habe ich trotzdem fertig genäht um zu sehen, wie der Schnitt sitzt.
Die Nähte treffen genau aufeinander
Da man sein Kind natürlich nicht mit auf dem Kopf stehenden Deutschlandfarben (ja, es ist alles nur eine Frage der Perspektive...) herum laufen lassen kann, habe ich die Hose direkt noch einmal richtig herum genäht. Die Streifen passen perfekt aufeinander. Bei den Fußbällen hat das leider nicht ganz geklappt. Alle Nähte treffen im Schritt und an den Bündchen genau aufeinander.
passt :-)
Die Hose sieht ziemlich süß aus und passt perfekt. Das Bündchen könnte an den Beinen etwas fester sein, aber das stört nicht. So ist sie schön luftig.

Die EM kann starten, wir sind ausgerüstet!

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen